Frohes Fest - Google Doodle zu Weihnachten!

Google Instant – Segen oder Fluch?

Die meisten haben vielleicht schon von der “Google Instant”- Suche gehört. Man gibt einen Suchbegriff ein und nach wenigen Buchstaben vergrößert sich das Suchfeld und man bekommt sofort Ergebnisse präsentiert. Momentan ist dieses Feature in Google USA und in Russland durchgehend aktiviert, alle restlichen Länder können sich auch mit Ergebnissen berieseln lassen, jedoch nur wenn […]

read more

Beautiful, Marvelous, … Ich sehe schöne Menschen!

Oh ist das schön, meine Güte ist das schön, ich könnte zerschmelzen vor Freude… Nein, keine Angst! Ich habe nur heute zufällig von etwas gehört (gelesen), was mich nicht stört es nicht zu kennen. Ich meine diese (Flirt-) Kontaktbörse bzw. Datingbörse Beautifulpeople.com, … wie!? Noch nicht dort angemeldet? Noch nicht geflirtet, noch nie etwas davon gehört? Böse, […]

read more

Telltale Games: Back to the Future

Hier nochmal, wegen der großen Nachfrage paar Infos über das Soiel. Mc Fly ist wieder da! Ich bin ja quasi mit diesen Filmen aufgewachsen – erinnere mich auch noch auf den dritten Teil im Kino. Vor dem Film gab es noch eine Lasershow – wao, waren wir begeistert. Jetzt gibt es so gesehen eine neue […]

read more

XYplorer – 50% Rabatt inkl. Lifetime Licence!

Jörgen hat mir geschrieben, dass er es beinahe überlesen hätte das es eine 50% Rabatt Aktion gibt. Na dann gibts hier nochmal den Hinweis darauf! Ist eigentlich total easy: Wenn Ihr Euch bis zum 20. Juli entschließt, die Pro Version zu erwerben, bekommt Ihr diese mit 50% Nachlass und sogar als “Lifetime Licence”. Das bedeutet […]

read more

Google Chrome Installation: Sie sind spitze!

Eigentlich ist es keine Meldung und gesehen haben sollte sie eigentlich auch schon jeder. Aber ich muss einfach mal sagen, dass ich es richtig spitze finde, wie gut Google doch motivieren kann. Ich bin jemand der aus dem Vertrieb kommt und weiß das man Kunden gut behandeln muss, erst dann kommen sie wieder, weil sie […]

read more

Stuxnet-Wurm – Schluss mit lustig

Früher hätte man gelacht, wenn man gesagt hätte das der Computer mal von Trojanern/einem Wurm überwacht bzw. manipuliert werden könnte. Man würde für blöd erklärt, wenn man gesagt hätte das (Computer-)”Würmer” über das Netz den Computer zum Neustart zwingen würden. Nun,… wir sind alle schlauer geworden und haben es vielleicht am eigenen Leib bzw. Computer […]

read more

Android Drucker – Samsung Mobile Print

Eigentlich habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, ob es möglich ist über Android Dokumente ausdrucken zu können. Mit den Tablets sieht die ganze Sache schon ganz anders aus. Aus diesem Grund bin ich in den Android Market gegangen und hab’ mal nach “Drucker” und “Samsung” gesucht (Samsung W-Lan Drucker). Und siehe da, promt “Samsung Mobile Print” […]

read more

JV16 PowerTools von Macecraft – Das Rundum-Sorglos-Paket für Registry und Co. – Mit 60-Tage Testversion!

Registry Cleaner gibt es wirklich sehr viele im Internet, aber einen möchte ich Euch gerne vorstellen (falls Ihr ihn nicht schon kennt). Und zwar gebe ich Euch mal einen kleinen Einblick in die Funktionen, die JV16 PowerTools von Macecraft bieten. Anfangs, dass muss gefühlte 5-6 Jahre her sein, gab es die Software “RegSupreme” – eine […]

read more
Boxcryptor - Update auf 1.2 mit multiplen Ordnern!

Dropbox Verschlüsselung: Boxcryptor Update!

Ich stehe total auf die Cloud, alles was ich in die Cloud (das Netz) verschieben kann, finde ich richtig gut. Ich habe schon mal über Dropbox (2 GB kostenlos) berichtet, aber auch über CX.COM geschrieben (10 GB gratis). Meine einzige Forderung: Verschlüsselung! Und genau das kann man mit Boxcryptor machen (Dazu gab es vor Weihnachten ein […]

read more
Stevisana Schokolade mit Stevia gesüßt

Stevisana: Stevia-Schokolade – Zucker vermeiden /reduzieren, gerade an Weihnachten eine tolle Sache

Ich habe vor einiger Zeit schon mal über die Stevia-Schokolade “ohne” bzw. mit “viel weniger” Zucker als herkömmliche Schokolade geschrieben. Und zwar testete ich damals die Stevia-Schokolade von Stevisana (Shop: http://www.bio-so-suess.de), den Artikel findet Ihr hier. Jetzt möchte ich über die aktuelle (ich nenne es mal) Weihnachts-Schokolade berichten, denn diese ist echt gut ausgefallen – mein […]

read more

Backify ist -kein- Livedrive Reseller mehr!

Wao, na das sind ja mal News – von heute auf morgen. Vor einigen Stunden habe ich noch darüber berichtet, dass Backify keine kostenlosen Accounts mehr anbietet bzw. die kostenlosen Accounts in paar Tagen löschen wird. Jetzt kam die offizielle Bestätigung vom Direkt-Anbieter Livedrive, dass Backify KEIN Resseller mehr ist, da es vermehrt Beschwehrden wegen […]

read more

*UPDATE* – Mail Client für Windows: Mailbird

Na geht doch! Ein eMail-Client für Windows, mit sehr vollkommener Gmail-Integrierung, Multi-Accounts und vielem mehr, mit dem Namen Mailbird. Genau darum geht es in meinem heutigen Post. Ich gehe mal kurz auf die wichtigsten Funktionen ein, die Unterschiede zwischen der Free- und Pro-Version, die richtig coolen Tablet- und Desktop- Modi und wie Ihr Mailbird Pro […]

read more
Pages 1 of 18

Blog

Categories
  • No categories

Telltale Games: Back to the Future

Here again, because of the great demand some information about the Soiel. Mc Fly is back! I kind of grew up with these films – remember the third part in the cinema. Before the film there was a laser show – wao, we were thrilled. Now there is a new story in the form of […]

read more

XYplorer – 50% discount incl. Lifetime Licence!

Jörgen wrote to me that he almost read it over that there is a 50% discount promotion. Well then here again the hint! It's really totally easy: If you decide to purchase the Pro version by July 20th, you'll get it with a 50% discount and even as a "Lifetime Licence". This means that you […]

read more

Google Chrome Installation: You're great!

Actually, it's not a message and everyone should have seen it. But I just have to say that I think it's really great how well Google can motivate. I am someone who comes from sales and knows that you have to treat customers well, only then they come back because they are satisfied. And that's […]

read more

Stuxnet Worm – Stop Funny

In the past, one would have laughed if one had said that the computer could be monitored or manipulated by Trojans/a worm. One would be declared stupid if one had said that the (computer) "worms" over the net would force the computer to restart. Now… we have all become smarter and may have experienced it […]

read more

Android Printer – Samsung Mobile Print

Actually, I never thought about whether it is possible to print documents via Android. With the tablets, the whole thing looks very different. That's why I went to the Android Market and searched for "printer" and "Samsung" (Samsung W-Lan printer). And behold, promt "Samsung Mobile Print" found. Setup is totally easy: Install and start application. […]

read more

JV16 PowerTools from Macecraft – The all-round carefree package for registry and co. – With 60-day trial!

Registry Cleaner there are really many on the Internet, but I would like to introduce one to you (if you don't already know him). And I'll give you a little insight into the features that JV16 PowerTools from Macecraft offer. Initially, that must have felt felt 5-6 years ago, there was the software "RegSupreme" – […]

read more

Dropbox Encryption: Boxcryptor Update!

I'm totally on the cloud, everything I can move to the cloud (the network) I think is really good. I've already reported on Dropbox (2 GB for free), but also written about CX.COM (10 GB free). My only demand: encryption! And that's exactly what you can do with Boxcryptor (there was a competition before Christmas). […]

read more

Stevisana: Stevia chocolate – avoid /reduce sugar, just at Christmas a great thing

Some time ago I wrote about the stevia chocolate "without" or with "much less" sugar than conventional chocolate. At that time I tested the stevia chocolate from Stevisana (shop: http://www.bio-so-suess.de), the article can be found here. Now I want to report on the current (I call it) Christmas chocolate, because it turned out really well […]

read more

Backify is -no longer – Livedrive reseller!

Wao, well, that's news – overnight. A few hours ago I reported that Backify will no longer offer free accounts or delete the free accounts in a few days. Now came the official confirmation from the direct provider Livedrive that Backify is NO more resseller, as there were more and more rebar because of the […]

read more

*UPDATE* – Mail Client for Windows: Mailbird

Well, you go! An email client for Windows, with very perfect Gmail integration, multi-accounts and more, called Mailbird. That is what my post today is all about. Let me briefly look at the most important features, the differences between the Free and Pro versions, the really cool tablet and desktop modes and how your Mailbird […]

read more

Book TIP: The 4-Hour Body – Timothy Ferris

Here I am with a book presentation. Today we are talking about the new book by Timothy Ferris, entitled "The 4-Hour Body". Now that his book "The 4-Hour Week" has become the absolute snarling, it now seems to be the same with his new book."The 4-Hour Body" is about health, weight loss, diet, fitness, muscle […]

read more

DVBViewer Pro – Watch TV on your computer, laptop & netbook and record, manage, play and more!

Today I come to a really good software, with which you can watch TV on the computer (notebook, desktop, netbook), but also on smartphone and tablet. The name of the software is "DVBViewer Pro" and this is the paid version. (without "Pro" it is a demo version that is limited in some features). I have […]

read more
Pages 1 of 4
  • 1
  • 2
  • 4